Bester Service, Verantwortung für Mitarbeiter und Umwelt, kontinuierliche Innovation und unsere Kunden als Mittelpunkt sind die Maximen, die uns als österreichischen Leitbetrieb auszeichnen.

LIVEPOST ist österreichischer Leitbetrieb

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Als Kunde erwarten Sie von uns Servicequalität, Aufmerksamkeit und Ambition, Kreativität, Innovation und Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement. Als ausgezeichneter Leitbetrieb verbürgen wir uns für diese Werte. Das zeigen wir mit einem klaren Zeichen: mit dem Service-Siegel „Leitbetrieb Österreich“.

Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?

„Leitbetrieb“ ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren. Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, bekennt sich überprüfbar zu besserer Servicequalität.

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung

Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird.

Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.

Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg

Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern.

Mit unseren Kunden im Dialog

Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.

Unsere Unternehmenswerte im Bereich Servicequalität

  • Wir nutzen unsere Servicequalität als wichtiges Alleinstellungsmerkmal.
  • Wir wissen, dass Servicequalität für unser Unternehmenswachstum heute wichtiger denn je ist, und handeln entsprechend.
  • Wir setzen uns ständig mit dem Thema Kundenzufriedenheit auseinander.
  • Wir reden nicht nur von überdurchschnittlicher Servicequalität, wir leben sie und setzen dazu dauerhaft besondere Maßnahmen.
  • Wir stellen unsere Servicequalität transparent und anschaulich im Internet dar.
  • Wir informieren und motivieren laufend alle Mitarbeiter, denn nur begeisterte Mitarbeiter können Kunden begeistern.

„ Wir sind stolz, das ServiceSiegel zu führen. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir besonderen Service bieten und uns auf einem richtungsweisenden Weg zur Etablierung einer neuen Servicekultur befinden – regional, national und international. “

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Helfen Sie uns dabei, auch künftig unsere Servicequaliät zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Anregungen:

» Der Leitbetrieb-Kundenfragebogen
Sollte die automatische Sendung direkt aus Ihrem Browser nicht funktionieren, bitten wir Sie, den Kundenfragebogen lokal zu speichern und danach auf „senden“ zu klicken.

» Das Leitbetrieb-Zertifikat

www.leitbetrieb.com