Mehr speed für Livepost durch den Pinguin

Posted

Livepost setzt auf LINUX. Seit 22.April 2013 ist der Livepost-Server auf LINUX umgestellt. Höhere Leistung schnellere Durchrechnung Ihrer Dokumente und damit wieder efffizienter.

LINUX und Livepost

Für mehr Speed, haben wir Livepost durchgearbeitet, und performanter gemacht. Das LINUX-Betriebssystem und der neue Server tragen natürlich auch ganz wesentlich zum Performance-Gewinn bei.

Sicherheit groß geschrieben

Serverfunktionen die nicht mehr benötigt werden, wurden entfernt und so wurden auch wieder Sicherheitslücken geschlossen. Nur nutzbringende Dienste sind aufgedreht, unnötiger „Ballast“ abgeworfen und so neben den technischen Verbesserungen auch logische Optimierungen eingebracht.

Linux-Pinguin

Die Einfachheit der Handhabung wurde nun auch im Server-Backend umgesetzt. Hardware, Software und Applikation sind jetzt optimal aufeinander abgestimmt!

Kundenreaktion:

POW – Stefan Fuchs, seines Zeichens Entwickler, ist angetan von den reduzierten Antwortzeiten. Teilweise musste man schon ganz schön lange warten – speziell wenn man Mehrseitige Dokumente schicken wollte. „Die Optimierung ist gelungen!“

Nutzen auch Sie LivePost – Ihr Online-Postamt. Der erste Brief ist GRATIS!

Mehr Infos: www.livepost.at